LET'S GET STARTED

So, wie fange ich an.
Nun erstmal möchte ich Hallo sagen, denn das hier ist mein erster Blogpost auf meinem Blog "pathfour".
Ich bin nicht ganz neu hier, sondern hatte 2012 mal einen Blog, von dem niemand etwas wusste und der auch nur einen Monat lang online war, danach war er mir zu peinlich und ich hatte ihn gelöscht.
Jetzt hoffe ich, dass mein neuer Blog ein bisschen länger hält, als nur einen Monat.
Also, ich kann das hier eigentlich meiner besten Freundin verdanken. Denn die hat mich die letzte Zeit immer wieder motiviert einen Blog anzufangen, nachdem ich ihr einmal erzählt hatte, dass ich so etwas mal machen will. 
Nun ja, falls du das ließt, und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du das lesen wirst, danke ich dir, dass du mich dazu gebracht hast, denn ich hab richtig Lust bekommen, meine Inspirationen und was mich bewegt mit euch zu teilen.
Wie in meinem Profil schon steht, weiß ich noch nicht genau, was ich hier posten werde. Aber ich liebe fotografieren, reisen, Mode, kochen und backen, zeichnen und kreativ sein. Ich treffe mich super gerne mit meinen Freunden und liebe es Essen zu gehen.
Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und nächstes Wintersemester werde ich wahrscheinlich anfangen zu studieren. Zurzeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Jugendarbeit.

Ich freue mich schon auf euer Feedback! Mein nächster Post, wird wahrscheinlich ein "50 facts about me" sein, damit ihr mich noch ein bisschen besser kennenlernt.

Eure Sarah 








Kommentare

Beliebte Posts