25 Facts About Me

Halloo, so wie versprochen, habe ich ein "25 Facts About Me" für euch.
Hat erstmal eine halbe Ewigkeit gebraucht, passende Fragen zu finden, weil es anscheinend nirgends im Internet den originalen Tag gibt. Ursprünglich wollte ich einen "50 Facts About Me" machen, aber glaubt mir, es ist schwerer als man denkt, 50 Fragen zu finden und diese dann auch zu beantworten!

1. Sternzeichen

ein kämpferischer und emanzipierter Widder 

2. drei Ängste

Alleinsein, Spinnen und dunkle Räume (in einen dunklen Keller bekommen mich keine 10 Pferde;))

3. 3 Dinge, die ich liebe

Freunde, Essen, Weihnachten

4. Meine beste Freundin

ist die aller Beste die es gibt, auch wenn sie 4 Stunden von mir entfernt studiert 

5. Letzter Song, den ich gehört hab

war das Sing Off von Conor Maynard und The Vamps "Shape of You"

6.  3 Turn offs

Eifersucht, Kontrollwahn, Arroganz

7. 3 Turn ons

guter Modegeschmack, Selbstbewusstsein und Empathie

8. Tattoos oder Piercings?

Weder noch. Ich hatte zwar mal Ohrringe aber Piercings sind nicht so meins. Gegen ein oder zwei Tattoos habe ich aber nichts, ich bin gerade noch am überlegen, was für ein Tattoo ich will. 

9. Lieblingsserie

Oh man, also eigentlich kann ich mich kaum für eine entscheiden, aber meine allerliebste Lieblingsserie ist Stranger Things! 

10. Lieblingsband

die ändert sich auch alle zwei Monate, aber momentan ist es BTS, aber mein all time favourite wird immer One Direction bleiben, ich mein nichts geht über Harry Styles!

11. Lieblingsfilm

Harry Potter?!

12. Wenn mir langweilig ist, 

dann schaue ich Serien und zeichne nebenher oder suchte Videos auf Youtube. 

13. Beziehungsstatus

all the single ladys, all the single lady, now put your hands up!

14. Bedeutung meines Blognamens 

zu kompliziert und zu lang, aber ich mache wahrscheinlich nochmal einen extra Post über den Namen.

15. Lieblingsduft

meistens liebe ich den Duft, den ich über den Sommer benutzt habe und mich im Winter wieder daran erinnert, was ich im Sommer alles erlebt habe.
Dieses Jahr hat mir meine beste Freundin ein Victorias Secret Bodyspray aus New York mitgebracht, was ich absolut liebe. 

16. Kannst du kochen?

ja, ich liebe kochen und backen! 

17. Vermisst du jemanden?

ja ein paar Menschen. 

18. Lieblingsessen

Schon wieder eine Frage, die man nicht beantworten kann, weil es viel zu viele Möglichkeiten gibt. 
Aber ich liebe Pizza, Pasta, Sushi, Burger, thailändisch und chinesisch und natürlich all die Gerichte. die Mama und Oma am besten können.

19. drei Dinge, die mich glücklich machen

meine Freunde, Musik und die Sonne

20. drei Dinge, die mich aufregen

falsche Freunde, unfähige Autofahrer ( jaa, ich hab einen Führerschein;)) und Menschen die nicht ehrlich sind 

21. Lieblingsfeiertag

Weihnachten!

22. Lieblingstier

Huuunde

23. Wo ich gerade arbeite

ich mach ein FSJ in der Jugendarbeit und habe den besten Chef, den es gibt! 

24. Haustiere

leider keine mehr, aber ich hatte einmal Hasen. So wie jedes kleines Kind!;)

25. Lieblingsstadt

LONDON


Tadaaaa. Das war's für's erste!
Aber ich weiß jetzt schon, dass ihr viel mehr in meinen Blogposts über mich erfahren werdet. 
Bis nächstes Mal, 
Eure Sarah

Kommentare

  1. 😍😍😍😘😘😘😘
    Von der Person, die oben als beste Freundin auf diesem Planeten beschrieben wird😎😂

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts